WERDE TEIL EINER WELTWEIT EINZIGARTIGEN ETIQL COMMUNITY.
ETIQL MEMBERSHIP
Werde ein Member.
Teile dieses Produkt
Teile dieses Produkt
Teilen
Teilen

Ossido Vase aus Murano Glas

Ossido Vase aus Murano Glas

€325,00
Stückpreis
 
Etiql Preis
€840,00
Einzelhandel
Sie werden es lieben, Ihre authentische mundgeblasene Ossido Collection Vase mit blauen Streifen zu präsentieren. Dieses königliche und elegante Stück hinterlässt einen bleibenden Eindruck durch sein gutes Aussehen und sein funktionelles Design. Ob als Ausstellungsstück oder für den täglichen Gebrauch, diese Vase ist eine schöne Dekoration. Sie werden Ihr neues authentisches Muranokristall genießen.
Herkunft:Mundgeblasen in Murano
Unser Artisan: Vetreria Luciano, aus Murano, seit 1974
kategorie: Luxus Manufaktur
Herkunft: Mundgeblasen in Murano
Unser Artisan: Vetreria Luciano, aus Murano, seit 1974
kategorie: Luxus Manufaktur

Wir machen keinen Gewinn durch den Verkauf von Produkten.

Herstellerkosten:
€210,00
Rohmaterial, Löhne, Verpackung
Logistik:
€14,50
Lagerung, Versand & Retouren
Administration:
€14,70
Rechnungsstellung und Kundendienst
Transaktionskosten:
€5,85
Zahlungsanbietergebühren
F&E:
€28,06
Research, Design and Development
MwSt:
€51,89
Steuerbetrag
TOTAL: €325,00
Retail mark up:
Die traditionellen Marken kalkulieren je nach Produktkategorie mit einem Handelsaufschlag zwischen dem 3-6-fachen der Herstellerkosten.

Wir kollaborieren mit Retraced, um die gesamte Supply-Chain nachverfolgen zu können, vom Produzenten bis hin zu den einzelnen Herstellern der Rohmaterialien. Wir bringen vollständige Transparenz in den Herstellungsprozess unserer Produkte.

  • Murano Glas
  • Langlebiges Produkt

Lieferzeit:

12 Werktage

Retouren

Qualitätsfokus

Qualitätsfokus

Accessories

Echtheitszertifikat

Einzelheiten

Blue Stripes

Farbe

Blau

Material

Murano Glas

Luciano

Eine 1000 Jahr alte Tradition

Unser Familienunternehmen entstammt einer berühmten und historischen Murano-Glasmanufaktur. Unser Unternehmen ist vor allem für die Herstellung großer und kleiner traditioneller Murano-Meisterwerke bekannt - Schalen, Vasen, Teller, Tiere, Kerzenständer, Tischlampen, Karaffen, Trinkgläser, Skulpturen - oder limitierte Kollektionsstücke für anspruchsvolle Kunden, die ein einzigartiges Produkt suchen. Wir zelebrieren die traditionellen Herstellungstechniken und experimentieren mit neuen, um unsere Objekte modern und zeitgemäß zu gestalten, indem wir zeitgenössische Produktionen mit traditionellen Techniken kombinieren.

Luciano

Eine 1000 Jahr alte Tradition

Unser Familienunternehmen entstammt einer berühmten und historischen Murano-Glasmanufaktur. Unser Unternehmen ist vor allem für die Herstellung großer und kleiner traditioneller Murano-Meisterwerke bekannt - Schalen, Vasen, Teller, Tiere, Kerzenständer, Tischlampen, Karaffen, Trinkgläser, Skulpturen - oder limitierte Kollektionsstücke für anspruchsvolle Kunden, die ein einzigartiges Produkt suchen. Wir zelebrieren die traditionellen Herstellungstechniken und experimentieren mit neuen, um unsere Objekte modern und zeitgemäß zu gestalten, indem wir zeitgenössische Produktionen mit traditionellen Techniken kombinieren.

Disponibilidad

BECOME PART OF OUR MOVEMENT TO CHANGE CONSUMERISM FOR THE BETTER.
ETIQL MEMBERSHIP
Become a member.
Share this product
Share this product
share
share

Ossido Vase in Murano Glass

Ossido Vase in Murano Glass

€325,00
Unit price
per 
Etiql Membership
€840,00
Retail price
You are going to love displaying your authentic hand-blown Ossido Collection Vase with blue stripes. This regal and elegant piece leaves a lasting impression with its good looks and functional design. Whether used a display piece or for everyday use, this vase adds a lovely decoration. You are going to enjoy your new authentic Murano crystal.
Manufacturing:Handmade in Italy
Our Artisan: Vetreria Luciano, from Murano, since 1974
category: Luxury Artisan
Manufacturing: Handmade in Italy
Our Artisan: Vetreria Luciano, from Murano, since 1974
category: Luxury Artisan

We do not make any profit by selling products.

Manufacturer Cost:
€210,00
Modelling, Materials, Labor, Packaging
Logistic:
€14,50
Warehousing, Shipment & Return
Operations:
€14,70
Invoicing and Customer Service
Transaction cost:
€5,85
Payment Service Fees
R&D:
€28,06
Research, Design and Development
VAT:
€51,89
Tax amount
TOTAL: €325,00
Retail mark up:
The traditional retail brands calculate with a retail mark-up between 3-6 times the manufacturer costs depending on the product category.

We are collaborating with Retraced to track our complete supply chain so you know where your product is being produced and all raw materials come from. We bring complete transparency to our manufacturing process and the origin of our production.

  • Murano Glas
  • Long-lasting product

Delivery time:

12 working days

Shipping & Return policy

Quality focus

Quality focus

Accessories

Certificate of authenticity

Color

Blue/Ivory

Details

Blue Stripes

Material

Murano Glass

Luciano

A thousand year old tradition

Our family business was born as an evolution of a famous and historic Murano glass furnace. Our company is especially famous for the production of big and small traditional Murano masterpieces – bowls, vases, plates, animals, candleholders, table lamps, carafes, drinking glasses, sculptures – or limited collection pieces for refined customers looking for a unique product. We celebrate the traditional Murano Glass techniques, and experiment with new ones to make our objects modern and in line with the times, combining contemporary productions with traditional techniques.

Luciano

A thousand year old tradition

Our family business was born as an evolution of a famous and historic Murano glass furnace. Our company is especially famous for the production of big and small traditional Murano masterpieces – bowls, vases, plates, animals, candleholders, table lamps, carafes, drinking glasses, sculptures – or limited collection pieces for refined customers looking for a unique product. We celebrate the traditional Murano Glass techniques, and experiment with new ones to make our objects modern and in line with the times, combining contemporary productions with traditional techniques.

Availability