WERDE TEIL EINER WELTWEIT EINZIGARTIGEN ETIQL COMMUNITY.
ETIQL MEMBERSHIP
Werde ein Member.
Teile dieses Produkt
Teile dieses Produkt
Teilen
Teilen

Great Escapes Italy. The Hotel Book

Great Escapes Italy. The Hotel Book

€25,00
Stückpreis
 
Etiql Preis
€40,00
Einzelhandel
In Italien sind Kunst und Leben untrennbar miteinander verbunden. Diese visuelle Reise bietet Einblicke in ländliche Landschaften, Hochkultur und göttliches Essen, die durch die Türen und Fenster der schönsten Hotels des Landes zu sehen sind. Wunderschöne Fotografien von Refugien und Gehöften von Venedig bis Sizilien bieten fabelhafte Unterkunftsvorschläge für Ihren nächsten Dolce-Vita-Urlaub. Angelika Taschen nimmt uns mit zu versteckten Juwelen im ganzen Land und stellt jede Unterkunft mit umfangreichen Fotos und wichtigen Informationen vor.
Herkunft:Hergestellt in Deutschland
Unser Artisan: Taschen, aus Köln, seit 1980
kategorie: Lifestyle
Herkunft: Hergestellt in Deutschland
Unser Artisan: Taschen, aus Köln, seit 1980
kategorie: Lifestyle

Wir machen keinen Gewinn durch den Verkauf von Produkten.

Herstellerkosten:
€16,99
Rohmaterial, Löhne, Verpackung
Logistik:
€2,50
Lagerung, Versand & Retouren
Administration:
€0,51
Rechnungsstellung und Kundendienst
Transaktionskosten:
€0,45
Zahlungsanbietergebühren
F&E:
€0,56
Research, Design and Development
MwSt:
€3,99
Steuerbetrag
TOTAL: €25,00
Retail mark up:
Die traditionellen Marken kalkulieren je nach Produktkategorie mit einem Handelsaufschlag zwischen dem 3-6-fachen der Herstellerkosten.

Wir kollaborieren mit Retraced, um die gesamte Supply-Chain nachverfolgen zu können, vom Produzenten bis hin zu den einzelnen Herstellern der Rohmaterialien. Wir bringen vollständige Transparenz in den Herstellungsprozess unserer Produkte.

  • Gebunden

Lieferzeit:

3-4 Werktage

Retouren

Qualitätsfokus

Qualitätsfokus

Accessories

Englisch

Dimensions

23

Farbe

in Farbe

Material

Gebunden

Benedikt

Eine Liebe zur Fotographie seit über 40 Jahren

Seit wir 1980 unsere Arbeit als Kulturarchäologen aufgenommen haben, ist TASCHEN zu einem Synonym für zugängliches, vielseitiges Verlagswesen geworden. Von unserer erschwinglichen Basic Art-Reihe bis hin zu hochpreisigen, limitierten Sammlerausgaben haben wir uns verpflichtet, die besten Bücher der Welt zu jedem Preis und in jeder Größe herzustellen.

Benedikt

Eine Liebe zur Fotographie seit über 40 Jahren

Seit wir 1980 unsere Arbeit als Kulturarchäologen aufgenommen haben, ist TASCHEN zu einem Synonym für zugängliches, vielseitiges Verlagswesen geworden. Von unserer erschwinglichen Basic Art-Reihe bis hin zu hochpreisigen, limitierten Sammlerausgaben haben wir uns verpflichtet, die besten Bücher der Welt zu jedem Preis und in jeder Größe herzustellen.

Disponibilidad

BECOME PART OF OUR MOVEMENT TO CHANGE CONSUMERISM FOR THE BETTER.
ETIQL MEMBERSHIP
Become a member.
Share this product
Share this product
share
share

Great Escapes Italy. The Hotel Book

Great Escapes Italy. The Hotel Book

€25,00
Unit price
per 
Etiql Membership
€40,00
Retail price
In Italy, art and life are entwined. This visual journey offers glimpses of rural landscapes, high culture, and divine food, all spied through the doorways and windows of the country’s most stunning hotels. Gorgeous photographs of hideaways and homesteads from Venice to Sicily offer fabulous accommodation suggestions for your next dolce vita getaway. Angelika Taschen takes us to hidden gems across the country, profiling each getaway through extensive photography and key information.
Manufacturing:Made in Germany
Our Artisan: Taschen, from Cologne, since 1980
category: Lifestyle
Manufacturing: Made in Germany
Our Artisan: Taschen, from Cologne, since 1980
category: Lifestyle

We do not make any profit by selling products.

Manufacturer Cost:
€16,99
Modelling, Materials, Labor, Packaging
Logistic:
€2,50
Warehousing, Shipment & Return
Operations:
€0,51
Invoicing and Customer Service
Transaction cost:
€0,45
Payment Service Fees
R&D:
€0,56
Research, Design and Development
VAT:
€3,99
Tax amount
TOTAL: €25,00
Retail mark up:
The traditional retail brands calculate with a retail mark-up between 3-6 times the manufacturer costs depending on the product category.

We are collaborating with Retraced to track our complete supply chain so you know where your product is being produced and all raw materials come from. We bring complete transparency to our manufacturing process and the origin of our production.

  • Hardcover

Delivery time:

3-4 working days

Shipping & Return policy

Quality focus

Quality focus

Accessories

English

Color

In Color

Dimensions

23

Material

Hardcover

Benedikt

Celebrating photography for more than 40 years

Since we started our work as cultural archeologists in 1980, TASCHEN has become synonymous with accessible, eclectic publishing. From our affordable Basic Art series to highly collectable limited editions, we are committed to making the best books on the planet at any prize and any size.

Benedikt

Celebrating photography for more than 40 years

Since we started our work as cultural archeologists in 1980, TASCHEN has become synonymous with accessible, eclectic publishing. From our affordable Basic Art series to highly collectable limited editions, we are committed to making the best books on the planet at any prize and any size.

Availability